Montag, 5. April 2010

Straßenbahnmuseum in Stuttgart

Einige Leute behaupten, wir hätten Hummeln im .... ;-). Daher haben wir auch am Samstag das Straßenbahnmuseum in Stuttgart gestürmt. Dort gibt es Straßenbahnen verschiedener Baureihen, die liebevoll wieder instandgesetzt wurden.

Diese Trams sind bei Veranstaltungen auch im Außeneinsatz:




Diese Bahn kann man ganz genau unter die Lupe nehmen und....




...sie von unten betrachten:




Holzklasse von innen:




So sieht ein Waggon aus, der jahrelang im Regen stand:




von innen:






Ich fand das Schild einfach toll ;-):




Und den Behälter auch:




Hier musste der Fahrer Frischluftfanatiker sein ;-):




Die wilde 13 und ihr großer Freund:



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. man könnte wirklich meinen ihr habt H- im H---------
    aber eine tolle Idee das Museum zu besuchen- das würde mir da auch gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja sehenswert. Deine Bilder sind toll geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!