Freitag, 30. April 2010

Thinking of you (TBB)

Der süße kleine Henry mit seinem Herz hat es mir echt angetan. Ich musste ihn schon wieder verbasteln. Dieses mal habe ich ihn auf einem Teebeutelbuch Platz nehmen lassen.





All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Juhu,
    dein "Büchlein" sieht genial aus. Immer wieder ein niedliches Motiv und das HG finde ich sehr schön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    der kleine Kerl ist aber auch zum Knutschen süß,
    und Dein Teebüchlein sieht traumhaft schön aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. die zarten farben und der süße henry harmonieren wunderbar miteinander!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. was ein süßes Motiv!Hast wieder so ein schönes Büchlein gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gabi,

    hach dein TBB ist ja wieder zauberhaft geworden!! So schöne Farben hast Du verwendet und der Henry ist wieder so toll coloriert! Einfach klasse!!

    Wünsche Dir ein wundervolles 1. Maiwochenende!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, da ist dir mal wieder ein ganz wunderschönes Teebeutelbuch gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag den süßen kleinen Henry auch so gerne.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja zauberhafte Farben! Und Henry passt perfekt dazu. Ein sehr schönes TBB.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz zauberhaftes Motiv hast du dir wieder ausgesucht! Das Büchlein hast du wieder ganz wunderbar gestaltet!

    Wünsche dir einen schönen 1.Mai und
    ღ-liche Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Gabi, Dein TBB ist super toll geworden, die Farbwahl und das Henry-Motiv hast Du wunderbar ausgewählt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. hallo Gabi,
    was für ein knuffiges Motiv und die Gestaltung der Karte ist klasse geworden, ich bin ganz begeistert.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!