Dienstag, 13. April 2010

Woman in red... and black

Für einen Kollegen, der diese Woche Geburtstag hat, habe ich diese Karte mit Frauenmotiv in rot und schwarz gewerkelt.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. wow ist die schön geworden,
    da hat er sich bestimmt riesig gefreut

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, ganz schön heiss*gg*, da wird sich dein Kollege aber riesig drüber freuen!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. na- da wird jemand Augen machen!Tolle Männerkarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, Herr Specht!
    Da kriegt der Kollege wahrscheinlich Stielaugen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh,was für ein hinreißendes Kärtchen,ich mag diese Farbkombi total gerne.......dein Kollege wird sich bestimmt sehr freuen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ein echt heißes Kärtchen, echt Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, deine Kartengestaltung finde ich immer ganz toll! Auch von dieser Karte bin ich wieder ganz begeistert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Gabi, Deine Karte ist ein echter Hingucker!! Seeeehr heiß....

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!