Montag, 24. Mai 2010

Blumig

Dieses süße Köfferchen (es passen 4 Rocher rein) stand schon die ganze Zeit auf meiner "To-Do-Liste". Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, es nachzubasteln.


Made by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Und es ist dir perfekt gelungen,schönes und sehr ansprechendes Papier hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. total schön Dein Köfferchen - gibt`s da irgentwo ne Anleitung zu?
    Es ist wie "Kreatives von Andrea" schon sagte eine sehr gute Papierwahl von Dir gewesen. Sieht super aus!
    Zu Deinem Kommentar wg. dem Avatar: Ist ein Schnappschuß von meinem Sohn - von oben - er saß in einer Schaukel ...
    Danke Dir! Ist mal ein Bild, welches ich auch mag.
    Sei ganz dolle lieb gedrückt
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ein ganz schönes Köfferchen gezaubert.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die kleine Box auch sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine super Arbeit, eine wunderbare Verpackung für Leckereien!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hast ganz tolles Papier verwendet, dein Köfferchen sieht prachtvoll aus und auf dem Foto riesig. LG Andy

    AntwortenLöschen
  7. klasse! Da wirst bestimmt noch einige von basteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow , hast du wieder tolle Sachen gewerkelt , klasse ! Ich bin ganz begeistert !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Gabi!
    Tolle Verpackung.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    oh sieht Dein Köfferchen klasse aus,es passt alles super toll zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!