Donnerstag, 27. Mai 2010

Dreiecksbox

Da ich zur Zeit neben meinem Hauptprojekt nur nebenherbasteln kann, mache ich gerne Sachen, die schnell gehen. Wie diese Dreiecksbox mit dem süßen Engel von der lieben Sylvia.



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, da ist dir mal wieder eine ganz entzückende Verpackung gelungen, ein sehr schönes Motiv und eine tolle und ansprechende Papierwahl!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kreative Bastelideen27. Mai 2010 um 19:42

    die ist ja süß,
    das Engelchen ist richtig goldig

    AntwortenLöschen
  3. Na nach schnell sieht das für mich nicht gerade aus, find ich super deine Dreiecksbox. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen was für eine süße Verpackung hast Du gewerkelt,gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    und ganz viel Freude bei eurem BT.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz süße Dreiecksbox! Eine ganz zauberhafte Idee mit dem kleinen Fenster!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß!!
    Ich finde es toll, wie akurat Du arbeitest.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    deine Verpackung ist dir gelungen und sieht super klasse aus. Eine super tolle Farbkombi.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. gabi- das ist dir perfekt gelungen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja ganz süß. Hab so etwas ähnliches mal gemacht, allerdings nicht verkleidet. Schön schaut Deine Box aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!