Sonntag, 2. Mai 2010

Freude

Trotz diverser Aktionen (z.B. Steuererklärung) konnte ich an diesem Wochenende doch noch eine Kleinigkeit basteln. Ich habe mal wieder eine Verpackung für eine dieser tollen Sprüchekerzen gewerkelt. Dieses mal habe ich nur mit embossten Motiven gearbeitet.






Kommentare:

  1. Deine Schachtel sieht toll aus. Die embossten Motiven finde ich besonders toll. Klasse geworden.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schicke Verpackung - tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. die sieht super aus...die ornamente machen es so edel...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Feine Verpackung mit sehr schönen Motiven.

    LG Biggi

    Danke für deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabi,
    eine ganz wunderschöne Verpackung hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gabi die Verpackung ist traumhaft schön geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. deine box ist ganz toll geworden!!! wenn ich doch erst meine spellbinders hätt.... deine hübsche schachtel wirkt so edel und filigran.... ganz toll in der ausarbeitung!!

    AntwortenLöschen
  8. ps. dein embossimg pulver ist ja total schön zerlaufen..... schmacht...

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von einer Box! So schön Ton in Ton!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Verpackung ist dir gelungen -die gefällt mir super gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!