Freitag, 7. Mai 2010

Jugendstilmotiv

Für meine neueste Schokoladenverpackung habe ich ein 3-D-Jugendstilmotiv verwendet.



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. WoooW sprachlos bin. die ist ja sowas von toll. Die "Blütenfee" und das HG ist himmlisch schön. Deine Karte gefällt mir super super gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da passt alles perfekt, super!!!!!


    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich ganz wunderschöne Schokoladen- verpackung...........du hast sehr interessantes HG Papier gewählt,gefällt mir sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch gewerkelt, die Schokiverpackung ist so richtig WOW und dann noch in meinen Lieblingsfarben *schwärm*!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. wau ein wunderschönes Werk mit tollen Farben und einer super Gestaltung, gefällt mir richtig gut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Das nehme ich auch ohne Inhalt! Ganz super sieht das aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gabi,

    boooaaah, Deine Schoko-Verpackung ist ja wieder mal ein Traum!!! Wunderschöne Farben und ein tolles Motiv!! Zauberhaft!!

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wow! Eine ganz tolle Gestaltung der Schokobox mit dem 3D-Bild!


    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!