Sonntag, 9. Mai 2010

Mein erstes...

... mit dem eigenen "Bind it all" gebundenes Werk. Unterstützt wurde ich von meinem Schatz, der "die Maschine aus der rosa Sechsersteige" auch mit ausprobieren wollte ;o).
Über das Motiv habe ich noch als Abschluss und Schutz eine dünne Klarsichtfolie gegeben, daher die Spiegelungen.



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. das hast Du prima hinbekommen-- und so schön dekoriert

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ist super schön geworden! Ein tolles Motiv!
    L.G. und einen schönen Muttertag
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. das motiv und diese farben dazu harmonieren total super!

    und die spiegelung finde ich als effekt gut,
    zufälle bringen oft interessante effekte zutage!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Büchlein, das Motiv ist sehr schön!

    LG Bigi

    AntwortenLöschen
  5. eure "Teamarbeit" hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Buch ist wundervoll gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gabi, hammermäßig, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.....Wunder,wunderschön.....das Motiv ist ein Traum und deine Umsetzung perfekt!

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Danke für den link.....

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Büchlein hast du gestaltet , gefällt mir supergut !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, ich bin sprachlos. Das ist ein Traum. Dein gebundenes Werk ist wirklich super gut gelungen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Boah Gabi, ich kann nur sagen: traumhaft schööön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Büchlein ist super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    da ist Dir ein ganz bezauberndes Büchlein gelungen,und das Motiv ist total goldig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    dein Büchlein ist dir super gelungen. Echt klasse Gestaltung.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ganz entzueckend! Das Bild gefaellt mir auch sehr, sehr gut! Prima Idee, da noch eine Schutzfolie drueber zu machen!.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!