Dienstag, 4. Mai 2010

Nostalgie-Post-it-Buch

Die junge Dame und ihre Katze wollten unbedingt auf ein Post-it-Buch... Da musste ich ihr einfach den Wunsch erfüllen.



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. was für ein schönes paar! *grins*

    das papier ist sehr edel und die blümchen passen auch perfekt dazu!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön,liebe Gabi ein ganz exelente Gestaltung, gefällt mir sehr gut, genau auf meiner Linie.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Gabi, daß Du dem Ersuchen nachgegeben hast und ein so zauberhaftes Büchlein kreiert hast !!
    Das gefällt mir wieder äußerst gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn sie partout wollten, musstest du ihren Wunsch erfüllen...
    schaut klasse aus, goldiges Motiv

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hach! Ist das ein wunderschönes Cover! *schwärm*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    dein Büchlein sieht super duper klasse aus - ein zauberhaftes Motiv

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gabi,
    ich bin hin und weg von Deinem Traumbüchlein,es ist so liebevoll gestaltet,und das Motiv ist ein Traum.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das Büchlein schaut super aus, das Motiv ist wunderschön, da passt alles farblich zusammen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!