Dienstag, 18. Mai 2010

So sexy

Eigentlich wollte ich mich ja auf die Geburtstagsvorbereitungen stürzen, aber dann habe ich gestern Abend einen Umschlag mit sexy Pin-Up Bildern aus dem Postkasten gefischt, die mir die liebe Sabine (Mellinda) aus der Bastelwelt geschickt hat... und da musste ich gleich eines der Bilder zu einer Schokoladenverpackung verarbeiten...


Kommentare:

  1. WOW, ich denke, da schmeckt den männern die Schoki dann auch mal. Meist ja nur uns Frauen. Die Verpackung ist KLASSE!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Gabi, die ist aber sehr sexy.......Die kommt bestimmt super an,davon bin ich fest überzeugt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oho, wirklich sehr sexy und paßt super für eine
    Schokobox. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. ohlala! Supersexy! Weiß nicht, was für den Empfänger heißer ist, der Verpackung oder die Schokolade!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Holla, das ist ja mal eine reizende Schokiverpackung, Klasse!
    Von was läuft da dem beschenkten Mann dann das Wasser im Mund zusammen, von der Verpackung, oder dem Inhalt *grins*?

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. *wow*
    wie cool ist das denn!
    Klasse...mal was ganz anderes ;o)
    Toll gemacht,da schmeckt die Schoki doch gleich noch viel besser ;o)

    Viele liebe knuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Dieses Geschenk ist was für Mund und Augen! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. na da kann sich ja wer auf was ganz süßes freuen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Holla die Waldfee, das ist ja cool.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Woooow Gabi, das ist ein heißer Feger auf der Verpackung. Die bringt ja noch die Schoki zum Schmelzen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oha, heiß heiß heiß sag ich da nur!! Da wird doch wohl nicht die Schokolade schmelzen?!:D
    Sieht auf jeden Fall irre aus!!

    Wünsche Dir noch ein wundervolles Pfingstwochenende mit ganz viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    P.S.: Dankeschön für Deine vielen lieben Kommentare und regelmäßigen Blogbesuche!! "drück Dich mal ganz lieb"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!