Montag, 17. Mai 2010

Teebeutelbuch

Nun bin ich wieder zurück und musste auch gleich mal einen meiner neu erworbenen Stempelchen ausprobieren. Die niedlichen Asia-Weihnachtsmotive passen super auf die Teebeutelbücher!

Bitte beachtet: Da im Sommer in meiner Familie ein runder Geburtstag ansteht und ich noch eine Menge vorbereiten und auch basteln muss, werde ich in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft hier sein. Ich hoffe, ihr schaut trotzdem mal vorbei.



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, da ist dir wieder ein ganz wunder,wunderschönes Teebeutelbuch gelungen.....wunderbares Hg Papier und dein neuerworbener Stempel ist total putzig!

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Asiatische Weihnachtsmotive??
    Was es nicht alles gibt!

    Tolles Teebeutelbuch!

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Gabi

    das TBB hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet! Das HG-Papier passt wunderbar zum Motiv!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Gabi- schön das du wieder daheim bist! Dein Büchlein sieht ganz toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja zeitmäßig gut dran, eine tolle Idee das Büchlein und trotz Stress, viel Spaß bei der Geburtstagsvorbereitung. LG Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!