Dienstag, 11. Mai 2010

Unser erster Tag in Amsterdam

Ich möchte euch die ersten Impressionen uneres ersten Tages in Amsterdam zeigen (der kostenlosen Nutzung des Hotelnetzes sei Dank!).

Brücken über Brücken!



Und im Einklang mit dem Stadtbild und den vielen Booten.




Brücke und Fahrräder treulich vereint!




Waaggebouw (Waage für Schwergut (ab 1617 bis 1819) und Teil der Stadtbefestigung (ab 1488)).



Das Rembrandthaus




Einer der vielen Märkte




Das alte Postgebäude...




... ist jetzt ein Einkaufszentrum.


All pix by Tieva - Design

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder. Ich hoffe, ihr habt das Frühstück ausgiebig genossen!?. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder
    Wie wir da waren vor einigen Jahren hat es nur geregnet!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, danke für deine tollen Fotos....da werden bei mir Erinnerungen wach, Amsterdam ist ein wundervolle Stadt, da gibt es ja so viele schöne Sachen zu sehen.

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß und komme gesund wieder!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    Wenn du magst schaue doch mal hier vobei, würde mich freuen, vielleicht ist das ja etwas für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos bringst du uns mit aus Amsterdam - tolle Aufnahmen, bin bisher nur durchgefahren.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das bringt Erinnerungen zurueck. Wir haben mal ein Jahr in den Niederlanden gewohnt - es war eine wunderschoene Zeit!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!