Montag, 28. Juni 2010

Abseits des Mainstream

Wie ihr sicherlich wisst, arbeite ich gern auch mal mit Motiven, die abseits des Mainstream sind. Dieses sexy Motiv habe ich von der lieben Sabine bekommen und musste es einfach mit diesem frechen Gruß verabeiten.



Außerdem möchte ich euch noch Bilder von unserem gestrigen Ausflug nach Hanau zeigen. Um die wallonisch-niederländische Kirche herum war Keramikmarkt.



Der hier ist auch aus Keramik und hatte es mir so richtig angetan!



Ich habe Hanau noch nie so menschenleer gesehen, wie gestern Mittag während des Fußballspiels. Endlich konnte man mal so richtig schöne Bilder machen!


Ein Bild für die Ewigkeit: Kein Auto auf der sonst sehr stark befahrenen Umgehungsstraße...

Kommentare:

  1. die Karte ist wirklich sexy!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi, na da ist dir aber ganz was tolles und gelungen,wirklich sehr sexy und der Spruch paßt jawohl perfekt!

    Danke auch für deine tollen Bilder von Hanau............

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Deine Karte, klasse Motiv.

    Und danke für die schönen Bilder.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine tolle Umsetzung Deiner Sexy-Motive. Gefällt mir sehr gut!

    Die Leere auf den Plätzen und Straßen ist ja direkt gespenstisch! Früher war das nicht so, oder?

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, super sexy.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gabi,

    Deine Verpackung ist ja mal wieder oberscharf! Sensationelle Umsetzung!!! Gefällt mir sehr!!!!

    Und ganz lieben Dank für die schönen Bilder aus Hanau!!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. die Karte sieht klasse aus! Tolles HG-Papier!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal.....ihr hattet keine Lust Fußball zu schauen?*knuff* ;o)
    Dann geselle ich mich gleich dazu ;o)
    Ich war bei einem Fußballspiel der Deutschen sogar einkaufen und das war herrlich...
    Es hätte bestimmt ähnlich ausgeschaut,wie bei euch auf dem letzten Bild..hätte der Einkaufswagen einen Rückspiegel gehabt..gähnende Leere ;o)
    Deine Karte ist übrigens toll...mal was ganz anderes.
    Schön gemacht..
    Vielen Dank auch für die anderen Bilder..diese sind wunderschön.
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Kärtchen ! Das Motiv hast du echt passend verarbeitet !

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!