Freitag, 4. Juni 2010

Bergtierpark (Fürth - Erlenbach)

Nachfolgen möchte ich euch einige Bilder von unserem Ausflug in den Bergtierpark in Fürth-Erlenbach zeigen.


Schon am Eingang wartet das Maskottchen in Form eines Brunnens auf die zahlreichen Besucher:




Der Herr Gletschergeiß sollte vielleicht mal über einen Friseurbesuch nachdenken...




Die Beiden waren schon beim Friseur und hatten den extremen Kurzhaarschnitt!




Das Kamerunschaf wollte es ganz genau wissen!




Dieser nette Herr kam im gestreckten Galopp auf mich zu, so dass ich nur schnell abdrückte und dann schleunigst das Weite suchte!



Viel umgänglicher waren die - zugegeben etwas verfressenen - Guanakos...




... und ihr süßes Kleines.




Und er hat vom ersten Moment an mein Herz erobert! Wir hatten intensive Gespräche und die Futtertüte war nach meinem Besuch bei ihm fast leer!



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ganz lieben Dank für deine wundervollen fotos und deinen Bericht, mir ist,als wäre ich dabei gewesen.Da hast du einen sehr schönen und erlebnisreichen Ausflug gemacht!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gabi,

    na das nenn ich doch mal einen tollen und scheinbar recht lustigen Ausflug! Jedenfalls bringst Du ihn klasse und genau so rüber!! Vielen vielen Dank für die tollen Bilder, die mich hier grad am PC zum Lachen bringen :-) .

    Wünsche Dir noch ein wundervolles Sommerwochenende!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gabi

    ihr hattet es gestern gut. Wir hier in Niedersachsen hatten keinen Feiertag, obwohl es mich jetzt nicht mehr stört als Rentnerin.
    In diesem Tierpark waren wir auch schon, der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schönen Bilder
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die sind ja alle zum Knuddeln!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!