Mittwoch, 16. Juni 2010

Danke

Die kleine Schokiverpackung ist als Dankeschön für einen sehr lieben Menschen entstanden...

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Dankes Karte ............und ich habe heute auch so traumhaftschöne Post von dir bekommen, ich knuddel dich mal ganz dolle dafür, ich habe mich riesig gefreut. Danke auch für die absolut genialen Beigaben, die sind genau auf meiner Linie.

    Ganz,ganz knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von deiner sich sehr freuenden Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Klasse Verpackung, nur machte ich davor auch nicht Halt *g*, habe nämlich ein Laste, Schokolade. Doch Deine ist ja so superschön eingepackt, mit sehr viel Arbeit und Mühe, ich wüßte nicht, ob ich die öffnen würde.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ich habe sie schon in der Bastelwelt bewundert,
    hast Du ganz toll gemacht und Sylvia kann sich glücklich schätzen, sie bekommen zu haben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja richtig edel aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. darüber hat sich Sylvia doch mit Sicherheit gefreut!
    Ganz toll, wie du die Verpackung mit dem 3D-Motiv gestaltet hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, was eine zauberhafte Verpackung!! Da schmeckt die Schoko gleich doppelt so gut!! Gefällt mir super gut! Vor allem das wunderschöne 3D-Motiv in Verbindung mit dem Papier und Details! Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!