Sonntag, 6. Juni 2010

Es dauert nicht mehr lange...

... bis Weihnachten ;o)! Okay, ich bastel zur Zeit natürlich schon für meine Weihnachtsausstellungen auf Vorrat!




All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Man kann nie früh genug damit anfangen liebe Gabi.........sehr schön geworden tolles HG Papier hast du benutzt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten kommt ganz sicher + mit deiner schönen Verpackung wirst Du gut ankommen
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten kommt immer schneller, als FRAU denkt!
    Gabi, ich finde die Karte richtig süß! Die Nesties machen sich gut auf der Karte!#

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh...ist die schön!!!
    Mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen,Süße ;o)
    Deine Karte ist einfach Zuckersüß...
    Herzliche Grüße
    Swaani, die leider sooooo selten hier ist,
    aber sich besser will! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hast ja recht, ich habe auch schon eine Weile was weihnachtliches dazuliegen, aber bei der Hitze fiel das schwer. Wenn du Termine hast, bist du natürlich eher im Zugzwang. Schön weihnachtlich, was du gewerkelt hast. Paßt das für eine Schokolade oder einen Gutschein? LG Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!