Sonntag, 20. Juni 2010

Ich kann nicht aufhören!

Ich kann zur Zeit einfach nicht aufhören die schönen Nostalgiemotive zu verarbeiten. Dieses mal habe ich eine der Damen auf einer Schokiverpackung platziert!


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Ja wer hat denn auch was von aufhören gesagt?! Die nostalgischen Motive sind hervorragend für Schokiverpackungen geeignet. Mach ruhig weiter, blau ist super ... der Himmel zeigt heute nüscht davon. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar ..Du mußt auch gar nocht aufhören!!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht aufhören liebe Gabi, ich finde die nostalgischen Motive wunderschön und du hast diese Motiv ganz hervorragend auf deiner Schokieverpackung in Szene gesetzt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Motiv auf einer tollen Verpackung,
    bitte weiter machen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, wer redet denn von Aufhören? Wir möchten alle noch ganz viele der zauberhaften Schokiverpackung sehen!!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Mach nur schön weiter mit den tollen Motiven , ich finde die ja auch super !
    Diese Schokiverpackung ist dir auch wieder hervorragend gelungen !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. immer wieder gerne...bitte noch viele schöne basteleien damit!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!