Donnerstag, 3. Juni 2010

Let´s Rock´n´Roll

Ich liebe ja diese Musikmotive von Inkadinkado so sehr, daher musste zur Verzierung dieses Post-It-Books wieder einmal die Gitarre herhalten. Die Gestaltung erfolgte eher in gedeckten Farben, da es ein Männergeschenk sein soll.



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. das ist ja mal wieder ein freudenfest für meine augen, wenn ich wieder etwas mit musik-motiv sehen darf!

    haste sehr edel und stylish gebastelt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse , gefällt mir supergut !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    die Karte macht richtig was her. Sieht klasse aus.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, meine liebe Gabi, da ist dir wieder ganz etwas Besonderes gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut. Ist wirklich ein ganz wunderschönes Motiv und ideal für einen Mann.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super das Motiv, hast eine tolle Männerkarte draus gemacht. LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Gabi, das ist eine klasse Karte geworden !
    Schwarz-weiß sieht sie ganz besonders toll aus !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz coole Karte! Der Hintergrund passt hervorragend zu der Gitarre! Toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. was ein super Stempelchen! Tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Tolle *Verkleidung* hat dein Post-It Book!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wooow liebe Gabi, was ein sensationells PIB!! Die Farben und das Motiv gefallen mir auch super gut!! Spitze!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!
    Das ist ja ein cooles Post it- Buch. Da wird sich ja jemand sehr gefreut haben. Ich bin ja ein großer Musikfan und spiele Klavier, daher kannst Du mich mit diesem Motiv super begeistern. Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!