Dienstag, 15. Juni 2010

Noch einmal eine Schokoverpackung mit Jugendstilmotiv

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Schokoladenverpackung mit Jugendstilmotiv gewerkelt und da es sehr gut ankam, habe ich einfach das zweite 3 D Motiv auch hierfür verwendet.

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine ganz interessante Verpackung,eine wirklich schöne Idee und Umsetzung mit dem 3D Motiv.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Teil, das Motiv ist allererstesahne

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ohmann ist das Klasse geworden. Die Verpackung sieht wunderschön aus. Ein tolles Motiv.
    Gefällt mir
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hach, ist die Schoko-Umverpackung schön! Das Papier passt super zum zauberhaften Motiv!

    Danke für deine Mail an Elma. Schade, dass es doch so weit ist. Meine Mail steht übrigens im Profil.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung gefällt mir natürlich ganz ausgezeichnet und das Motiv macht sie noch viel wertvoller und eleganter !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. diese Verpackung uist ja Spitze!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Motive sehr gerne und deine Schokiverpackung gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll, toll!
    Ein leckeres Geschenk, innen und außen.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung ist wirklich superschön geworden , das Motiv gefällt mir sehr !

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!