Freitag, 18. Juni 2010

Nostalgie

Diese Box von der phantastischen Betty wollte ich schon lange mal nachbasteln. Mit meinen neuen Nostalgiemotiven und dem tollen Papier von "3..2..1" hat es besonders viel Spaß gemacht.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. WOW, die ist aber auch zuckersüß. Denke, dass ich mir die auch mal abspeichere. Das Papier von Deiner Box ist aber auch Klasse. Wunderschöne Details.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. wunder,wunderschön liebe Gabi gefällt mir ausgesprochen gut.....ich mag das Nostalgische sehr,sehr gerne.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Box schaut schaut super aus,
    wunderschöne Form, tolles Papier und klasse gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja mal wieder meisterhaft gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, das ist wieder ein fantastisches Werk geworden !!
    Die Gestaltung ist Dir wunderbar gelungen !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja fantastisch aus! Und so schön in den soften Farben! Bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine Box ist ja ein Traum!!! Bin ganz begeistert!!

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. die ist dir ja bestens gelungen- tolles Motiv hast Du genommen- gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist klasse ! Toll wie du das Motiv verarbeitet hast !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Boh, super, eine tolle Box hast du gemacht, das Papier paßt hervorragend. LG Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!