Dienstag, 22. Juni 2010

Rosen über Rosen

Alles fing mit mit einer handgemachte Rosenseife an, die eine Verpackung suchte. Und da noch ein Teelichthalter mit einem schönen Rosenmotiv hinzukam, habe ich mich dazu entschlossen, das komplette Set im Rosendesign zu basteln.


Kommentare:

  1. Dein Set ist traumhaft schön, Anja wird begeistert sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ist die Seife von der Freundin, wo Du erzählt hast?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz fantastisches Rosenset! Wunderschön ist die große Rose!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wundervolles Set, du hast genau richtig entschieden mit dem Rosendesign,das macht richtig was her und ist sehr edel.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes romantisches Set hast du da für Anja gewerkelt. Gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  6. boh wie toll ist das denn!!!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Gabi, dieses Set gefällt mir ausgezeichnet und sieht einfach bezaubernd aus. Da wird sich Anja sehr darüber gefreut haben !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!