Samstag, 3. Juli 2010

BD-Stiftebox

Für diese Stiftebox aus Bierdeckeln mussten mal wieder Nostalgiemotive herhalten. Mit meiner neuen Bind-it-all waren die Löcher auch razz-fazz gestanzt (früher habe ich sie müsam mit der Lochzange einzeln gestanzt).


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Die Box sieht super aus. Und die nostalgischen Motive sind ein Traum!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Box mit den tollen Motiven.
    Ich habe auch eine Bind-it. Die macht sich wirklich toll für solche Teile.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Box!!!!1 Sind das Bierdeckel?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi!

    Meensch, Deine Box sieht wieder hinreißend aus!! Wunderbare Farben und so süße Motive!! Wunderschöööön!!

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. deine Stiftebox sieht ja klasse aus! Und die nostalgischen Bilder passen perfekt dazu!

    Schicke dir eine herrlich erfrischende Brise mal ins Maintal
    und liebe Grüße dazu Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, an die Lochzangen-Arien kann ich mich auch noch erinnern. Wunde Finger und schmerzende Handgelenke und dazu der Ärger, dass mal wieder ein Loch aus der Reihe tanzen muss.
    Es lebe die Bind-it-all!!! ;-)

    Tolle Box, gefällt mir gut.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne nostalgische Stiftebox, die gefällt mir sehr gut.Ich mag die Motive sehr gerne, nur leider mache ich viel zu wenig damit.

    Das sollte ich unbedingt mal ändern.

    Mein Werk für dein Candy ist in Arbeit.....ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig. Habe im Moment soviel anderes um die Ohren.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Box,die Motive machen sich toll darauf !
    Und deine neuen Stempel sind klasse , da hast du dir was Feines gegönnt !

    Einen schönen Sonntag noch ,liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine wunderschöne Box in einem super Design. Die nostalgischen Bilder sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Box, sie gefällt mir sehr gut. Du hast einen sehr schönen Blog.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir. LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    deine Bierdeckelboxen sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut.

    bussi anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!