Dienstag, 6. Juli 2010

Kranker Henry

Den süßen Henry Stempel habe ich bei meiner letzten Bestellung bei Woj als Geschenk bekommen. Da er von der Größe her perfekt passt, habe ich ihn auf einem Teebeutelbuch platziert.


All pix by Tieva-Design!

Kommentare:

  1. Der kranke Henry ist ja zum knuddeln.
    Tolles Papier hast Du verwendet.
    Das Teebeutelbuch gefällt mir sehr gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz zauberhaftes Teebeutelbüchlein!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. na da muss man doch schnell wieder gesund werden, so goldig wie das aussieht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gabi wie ist der süß und so wundervoll coloriert...........der paßt perfekt zu deinem Teebeutelbuch......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: Na, da bin ja beruhigt,dass ich nicht alleine mit den Problemen und der Freischaltung der Kommentare bin.

    AntwortenLöschen
  5. Auch auf die Gefahr hin, dass ich verschwinde .... ;-)
    Ich finde Dein Teebeutelbuch sehr hübsch! Der kranke Henry paßt einfach ideal vorne drauf!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Klein-Henry macht sich super auf Deinem Teebeutelbuch

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. eien tolle Karte!
    Das mit den Kommentaren kenne ich leider- hatte gestern so Probleme
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Teebeutelbuch ist ganz toll geworden. Ganz knuffig ist ja der kranke Henry und das Papier ist total schön und so frische Farben.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. och ist die niedlich geworden. Auch wenn es für einen nicht so netten anlaß ist, die ist große klasse geworden. Wie niedlich schnuckelig süß ;o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön in den Farben, toll coloriert und eine tolle Idee an sich mit dem Tee. LG Andy

    AntwortenLöschen
  11. Ach....mönsch ist der kleine Kerli süß,auch wenn er krank ist.
    Da möchte man ihn gleich mal knuddeln..
    Dein Teebeutelbüchlein ist Zuckersüß udn macht jeden Kranken Putzmunter..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Ganz reizend gemacht dein Teebeutelbüchlein!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt versuche ich es zum 3. Mal.
    Das System will meinen Kommentar einfach nicht speichern!!
    Ich finde dieses Teebeutebuch total schön. vor allem dieser knuffige Henry. Die Farben das Papiers sind so herrlich frisch!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Och wie süß , die kleine kranke Maus !Das Trostpflaster ist ja auch allerliebst !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist super klasse und wunderschön - Tolle Farben

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!