Freitag, 23. Juli 2010

Lesezeichen

Bei 3-2-1 hatte ich vor einiger Zeit die Rohlinge für diese Lesezeichen (das runde Loch ist eine Leselupe) gekauft und jetzt bin ich endlich dazu gekommen, sie zu verarbeiten.

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Da sind dir wunderschöne Werke gelungen, die bestimmt viel Freude bringen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, da haste ja ordentlich gebastelt!

    gleich 3 auf einen streich...sehr schön!
    am besten gefällt mir persönlich das oberste...es wirkt so wunderbar edel! ich steh ja sehr auf kräftige farben, darum ist es mir sofort ins auge gesprungen...*grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden!
    Hast Du die Glitzersteinchen alle einzeln aufgeklebt?
    Und das Penny Black-Igelchen ist ganz süß!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt,
    besonders die erste finde ich sehr edel

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh sind die Lesezeichen schön geworden!!Tolle Idee sie so aufzupeppen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz besondere Art von Lesezeichen! Wunderschöne Gestaltung! Mir gefällt auch das 1. Lesezeichen am besten!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Lesezeichen sind da bei dir entstanden............mein Favorit ist das 2.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja ganz toll geworden! Da hat man ja gleich noch mehr Freude am Lesen.
    Mir gefällt das Igelchen am besten. Könnt' ich mich glatt dazu legen :o)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Lesezeichen hast Du gezaubert,gefallen mir alle super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und schön umgesetzt , besonders das erste , das wirkt sehr edel !

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!