Sonntag, 18. Juli 2010

Scrapalbum für meinen Papa

Mein Vater hat diese Woche seinen 60. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass habe ich ihm ein selbst gescraptes Album mit Bildern der letzten 60 Jahre gebastelt. Da es mein erstes Album war (und für´s erste auch mein letztes), habe ich mich ein wenig schwer getan, zumal es 30 Seiten (mit Vorder- und Rückseite 60 Seiten!) zu gestalten galt. Ein paar Seiten möchte ich euch hier zeigen. Aber zuerst könnt ihr die neue Gießhilfe meines Vaters bewundern, die ihm als Karte und Gutschein zuging ;o):


Das Albumcover:



Bilder aus der Kindheit meines Vaters:



Bilder der tollen Faschingskostüme, die meine Tante immer für meinen Vater genäht hat:




Ein Frechdachs in Lederhosen:



Der erste Schultag:



Die Erstkommunion:





All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Wow, tolles Album! Da hast Du Dich aber ganz schön ins Zeug gelegt, mein lieber Schwan!
    Da hat sich der Papa aber bestimmt ganz riesig drüber gefreut, oder?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. boah, da hast Du Dir ordentlich Arbeit gemacht, ein tolles Erinnerungsteil.
    Und die "Gießhilfe" finde ich auch klasse!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. woow, was für eine wunderschöne Arbeit. Ganz ganz toll geworden. Ja solche "Lederhosen" Fotos gibt es bei meinem Papa im Fotoalbum auch *lach*
    Die Karte ist der absolute Hammer. Herrlich anzuschauen.
    lG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Album hast Du da geschaffen. Und ganz viel Arbeit und Liebe reingesteckt, denke ich mal. Die "Gießhilfe" wird Dein Vater bestimmt erstklassig finden!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Gabi, da hast du aber etwas ganz wundervolles für deinen Vater gewerkelt......eine ganz wunderbare Idee mit dem Album.... eine sehr schöne Erinnerung für deinen Vater......du hast die Seiten ganz passend gestaltet.........und die Karte ist ja wohl der Ober-Hammer.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Woow Gabi, Dein album sieht hammermäßig aus!! Da steckt eine Menge Arbeit drin! Aber sie hat sich gelohnt! Dein Papa hat sich bestimmt riiiiesig gefreut!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ich bin total begeistert von deinem Album! Ganz tolle Gestaltung und immer so passend zu den Fotos.
    Und dann 60 Seiten! Respekt! Ich weiß, dass da viel Arbeit drin steckt!
    Und schon allein das Cover ist ein Hingucker!

    Dein Vater war sicher sehr begeistert von dieser Zeitreise!

    Gratuliere dir zum neuen Outfit! Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder ist mein Kommentar von gestern nicht erschienen. Versteh' ich nicht.
    Dann nochmal: Ein tolles Album hast Du für Deinen Vater gemacht. Über die "Gießhilfe" wird er sich bestimmt tierisch freuen.
    Da steckt ja viel Arbeit und Liebe drin!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahnsinning schönes Album hast du grwerkelt , so etwas persönliches ist doch das schönste Geschenk ! Und die Karte ist super , so witzig !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!