Montag, 12. Juli 2010

BVB

Heute möchte ich euch ein paar Fotos unserer Stadionführung durch das Westfalenstadion vom letzten Freitag zeigen.
Für uns war die Führung ein echtes Highlight, da sie von keinem geringeren als Aki Schmidt, einer lebenden BVB-Legende, durchgeführt wurde. So haben wir nicht nur die Kabine der Jungs, den heiligen Rasen, den VIP-Bereich und das Stadiongefängnis gesehen, sondern auch viele Interna aus dem Leben der Mannschaft erfahren.

Ja, ich bin auch so eine ewig gestrige, die die gute Stube als Westfalenstadion tituliert ;o):


Die gute Stube von außen:


Aki Schmidt auf dem Übungsleiterstuhl in der Mannschaftskabine. Sonst sitzt hier Übungsleiter "K" ;o):


Der Spielertunnel, hier müssen die Mannschaften auf dem Weg zum Spielfeld durch:

Die Mannschaftsbank:

Die Überwachungszentrale mit dem Stadionknast:

Der VIP-Bereich:

Die Südtribüne alias "Die gelbe Wand":

Schwarz-gelb...mit ein wenig grau:


Ein kleiner Stop im Shop war natürlich auch ein Muss, das Ergebnis seht ihr auf dem übernächsten Bild:


Mein Bärchen wurde neu eingekleidet. Eigentlich gibt es das Minishirt nicht zu kaufen, denn es war nur Deko... Aber ich habe wohl mal wieder soooo lieb gefragt... Ich durfte es für lau mitnehmen ;o):

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Heidi zu dem fantastischen Candy-Gewinn!

    Gabi, ganz lieben Dank für das Candy! Hat Spaß gemacht!

    Als BVB-Fan war die Besichtigung ja ein echtes Highlight für dich!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Heidi!

    Wie du warst in Dortmund, mensch das ist ja bei mir um die Ecke.........Danke für die tollen Fotos.........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe heidi!

    die herzlichsten glückwünsche zu diesem candy-gewinn!

    und danke an die liebe gabi, die dies zur verfügung gestellt hat! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    vielen lieben Dank für das tolle Candy.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Stadiontag.
    Und das Shirt ist ja auch wie für Dein Bärchen gemacht.
    Viele Grüße an alle die an dieser Candy-Verlosung teilgenommen haben.
    Ich wünsche allen sonnige Sommerferien.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die BVB Bilder ! Das war bestimmt interessant dort !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder,Gabi !!
    Danke für's anschauen dürfen..
    Manche Namen vergißt man einfach nicht...da können noch soviele neue Namen auftauchen..auf diesen Stadien.
    Kann dich/euch gut verstehen.
    In Kiel heißt die Ostseehalle auch nicht mehr so...irgendeine "Kasse" hat sich dort jetzt verewigt..für mich bleibt es aber immer die Ostseehalle ;o)
    Dein Teddy schaut knuffig aus mit dem Shirt ;o)

    Von Herzen gratuliere ich Heidi zu dem tollen Candy Gewinn..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder Gabi
    und Dein TBB gefällt mir außerordentlich gut

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!