Sonntag, 25. Juli 2010

Viel rosa, viel Prinzessin und noch viel mehr blingbling

Ganz viel rosa und blingbling (Glitzer ohne Ende) habe ich bei dieser Milkbox verarbeitet...

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Uiihh, was hast Du denn da feines gezaubert?
    Für eine kleine Prinzessin?
    Super!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total süß geworden. Da möchte man doch gleich in dem schönen Schloss einziehen!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber richtig putzig geworden! Ist das für eine bestimmte Prinzessin gedacht?
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das süß! ich schmelze dahin!

    so eine goldige mädels-bling-bling-box! ein traum!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie goldig und süß, genau das richtig für ein Mädchen.............Klasse geworden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie goldig sieht die Box aus,schade das man den Glimmer nicht so sehen kann.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. eine superniedliche Box mit allem dran, was eine kleine Prinzessin liebt! Super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß , genau das richtige für eine kleine Prinzessin !

    lg Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!