Dienstag, 31. August 2010

Berlin, Berlin und meine neuen Stanzer

Zurück von unserem Kurztrip nach Berlin möchte ich euch gern ein paar Bilder der tollsten Stadt der Welt und natürliche meines ersten Werkes mit dem neuen Weihnachtsfloralpunch zeigen.


Irgendwie war es das Motto des verlängerten Wochenendes...


Am Samstagabend hatte der Wettergott ein Einsehen und legte für das Open-Air von The BossHoss eine Regenpause ein...


Zu ihrem 5. Bandgeburtstag gaben die Jungs in ihrer Heimat "Berlin-Mississippi" mal wieder alles...



Am Sonntag nutzten wir eine Regenpause, um die Sandskulpturenausstellung "Sandsations" in der Nähe des Ostbahnhofs zu besuchen. Die Werke waren wirklich wunderschön gearbeitet. Nachfolgend meine beiden Favoriten...





Direkt neben dem Sandsationsgelände sind die Mauerteile der Eastsidegallery, die super schön gestaltet sind...


Als sich das Wetter mal wieder beruhigt hatte, haben wir noch einen Kurztrip zum Sowjetische Ehrenmal im Treptower Park unternommen. Alles sehr trutzig und beeindruckend!




Den Montagmorgen nutzten wir zu einem Besuch im DDR-Museum (gegenüber Dom), das vieles aus der Geschichte der DDR auch zum Anfassen bereit hällt.

Trabbi...

... und FDJ durften natürlich nicht fehlen.


Zum Abschluss waren wir dann noch am Brandenburger Tor, wo mich diese Riesenseifenblasen in ihren Bann zogen.


Als ich wieder zu Hause ankam, war dann auch mein heiß ersehntes Paket mit den neuen Weihnachtsfloralpunches da... Das schöne ist, man kann auch mal lila Weihnachtssterne stanzen ;o)!

All piy by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wunderschöne Berlin-Fotos hast Du uns gezeigt,kommt mir alles sehr bekannt vor,wir waren Anfang Augst auch in Berlin,und warent otal begeistert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aufnahmen sind wunderschön und das Köfferchen gefällt mir auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, super Stanzen und wunderschönes Köfferchen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ganz lieben Dank für die Berlin Fotos......ich war leider noch nie in Berlin, so durfte ich wenigstens bei deinen Fotos ein weinig träumen und schwärmen.

    Und dein Köfferchen ist dir mal wieder super gelungen....toll deine lila Weihnachtssterne mit dem neuen Stanzer.....gefallen mir

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist immer eine Reise wert und es gibt immer etwas tolles zu entdecken! Danke für die schönen Fotos!

    Das kleine Köfferchen hast du ganz zauberhaft mit den neuen Blümchen dekoriert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Aufnahmen.

    LG Biggi

    PS: Kannst du mir bitte deine Anschrift mailen?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen, besonders die Sandburgenbilder.

    Von Deinem Köfferchen bin ich mal wieder mehr als begeistert, schön mit den Weihnachtssternen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    schöne Bilder hast du uns aus Berlin mitgebracht.. und auch dein köfferchen ist wieder einmal super klasse.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!