Mittwoch, 25. August 2010

Post-it-Book

Die süßen kleinen Kätzchen wollten unbedingt auf ein Post-it-Book und da konnte ich ihnen den Wunsch natürlich nicht verwehren ...


Kommentare:

  1. Das Katzen-Post-it-Büchlein ist aber süß geworden! Das würde mir auch sehr gut gefallen! ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du bekommen, das du dich gefreut hast kann ich verstehen..........

    Dein Post it Büchlein ist Klasse geworden, die sind aber auch zu süß die Katzen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wow, sieht das klasse aus.
    a) deine Ü-Post ist der Hit.eine sehr schöne Karte und das Innenliegende ist toll - bin gespannt, was du daraus machst.
    b) Post-It klasse. Süßes Motiv :o)
    Das HG kenne ich (aus meinem Schrank) werde es mal bei dir abschauen *lach*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. deine Freude kann ich gut verstehen, das sind ja tolle Sachen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. also das büchlein mit diesem motiv ist ja einfach zum knuddeln süß geworden!

    ganz entzückend! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. SChöne Post, und Deine Post-it Katzen sind eine echte Augenweide hab ich ja schon im Forum gepostet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow Sally/Petra hat Dir tolle Post geschickt
    und das Post-it mit den Miezen ist einfach goldig,
    da haben sie ein wunderschönes Plätzchen gekommen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wer lesen kann ist klar im Vorteil *ggg* .... meinte nicht Sally hat Dir tolle Post geschickt, sondern Sylvia, sorry

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Gabi!

    Uuui, bei Dir war der Postmann auch von Sylvia? Ich darf meins nur noch nicht öffen :-( ... Was für tolle Post!!!!

    Und Dein PIB ist wieder zum Umfallen schööön! Das Motiv ist ja wieder zu süß!!! Und eine tolle Farbkombi dazu... -perfekt!!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Post hast Du bekommen,da freut man sich doch drüber,und Dein Büchlein ist Dir voll doll gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. tolle Post- das ist ein Grund zu Freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!