Samstag, 21. August 2010

Für mein Lager

Ich bastel zurzeit für meinen Lagerbestand für meine Weihnachtsausstellungen. Hierfür sind auch diese beiden Schokiverpackungen entstanden.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. zwei tolle Schokiverpackungen, besonders die zweite hat es mir von den Farben und dem Motiv her angetan.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Weihnachtsmann-Chor ist klasse! Tolles Motiv!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total super geworden, gefallen mir richtig gut!
    Sehr schöne Motive hast du gewählt.....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide sehr schön aus.Mir gefällt die Blaue auch am besten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. tolle Verpackunegn -gefallen mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Du bist ja schon tüchtig am Werkeln für deine Weihnachtsausstellung! Die Schoki-Verpackung hast du ganz toll gestaltet!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lagerbefüllung ist bei dir angesagt. Die Karten sind klasse geworden. Die singenden W-männer sind ja knuffig
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!