Sonntag, 15. August 2010

Mal wieder Nostalgisch!

Das Böxchen unten ist schon Anfang der Woche entstanden und mal wieder mit Nostalgiemotiv in verschiedenen Türkistönen.

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. eine tolle verpackung mit schönen frischen farben im hg-papier!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, Happy Birthday, lieber Blog!
    Die Box ist toll geworden! Schöne Farben!
    Ich hoffe, Du bist morgen wieder fit!
    Bis dann
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Ich freue mich, auch in den nächsten Jahren viele kreative Iden von dir bestaunen zu können.

    Deine Box sieht wieder klasse aus!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung, lasse langsam gehen..........

    Deine Verpackung ist dir perfekt gelungen, gefällt mir, wie immer hast du ein sehr schönes Motiv gewählt......

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, Dein Böxchen ist Dir ganz bezaubernd gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen Blogburzeltag,ich komme immer wieder gerne zu Besuch.
    Deine Werke sind aber auch so vielfältig,das ist einfach ein Muß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Box ist das, auch gratuliere ich deinem Blog zum Geburtstag.
    Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtatag! Ich wünsche dir weiter tolle Ideeen und viele Besucher hier
    Deine Box ist super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen BLOGstag nachträglich.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Deine Box schaut klasse aus mit dem tollen Motiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!