Sonntag, 22. August 2010

Maribel in schwarz-pink

Nach einer langen Zeit mal wieder eine Karte von mir (mache so wenig Karten, da ich noch sooo viele fertige habe). Die wunderschöne Maribel in schwarz und pink.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Deine Maribel gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht suuuuper aus!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein ganz großer Fan der Maribel und du hast sie so wundervoll in Szene gesetzt, eine wunderschöne Karte...........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast Du die Maribel aber ganz toll in Szene gesetzt. Gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das.Ich finde die Maribel ist ein wunderschönes Motiv.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Maribel ist doch immer wieder ein Hingucker.
    Wunderschöne Karte hast Du gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Jutta nur anschließen, Maribel ist immer wieder ein Hingucker und du hast ihr einen eleganten Rahmen verliehen, sie Spitze aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Motiv toll in Szene gesetzt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden! Diese Maribel kann man aber auch sehr vielseitig einsetzen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love the colours!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karte,ich liebe diesen Stempel,Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    glg
    angela

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll gemacht ... ich mag das Motiv sehr und Du hast wunderbar inszeniert!

    AntwortenLöschen
  13. hallo Gabi,
    die Maribel passt perfekt auf die Karte! Wunderschöne Farbgestaltung und dein HG-Papier sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist echt schön geworden. Dickes Lob.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Gaby!

    Hach wie ist Deine Karte wieder schöööön!! Ist eine fantastische Farbkombi! Und die Maribel- hach "schwärm"...

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll sieht die Karte aus. Tolle Farbabstimmung Deiner Blumen mit dem HG-Papier!
    Super!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!