Freitag, 6. August 2010

Mein erstes Teebeutelbuch mit dem BIA

Heute möchte ich euch mein erstes mit dem BIA gebundenes Teebeutelbuch zeigen.

Von vorn (das süße Mäuschenmotiv ist letzte Woche bei mir eingezogen):
 




Von hinten:



Und hier das Innenleben für 6 Teebeutel:


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. das ist ja hübsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das toll geworden!
    Ein ganz wunderbares Geschenk!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Teebeutel ist ja klasse geworden und das Motiv ist zuckersüß. Toll gestaltet
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar gelungen!

    Auch die Innengestaltung sieht genial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Gute Idee das Teebeutelbuch mit der BIA zu machen. Die Tee-Mäuse sind ganz süß!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß und das Motiv paßt ja wohl perfekt zu dem Büchlein. Ein wunderschönes Buch, tolles Papier und deine Coloration ist sehr ansprechend.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Solche Büchlein finde ich gut. Habe leider selbst noch keines fertiggestellt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Gabi, das ist wieder ein tolles Werk geworden. Auf die Idee mit der BIA finde ich einfach genial !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott....das ist ja zum klauen süß ;o)
    Ach ist das schnuckelig,Gabi !!
    So lieb schaut es aus, krieg mich gar nicht mehr ein...wunderschön gemacht!!
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    wünscht dir
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz zauberhaftes Büchlein! Toll, wie du es mit dem Bind-it-all gebunden hast! Den Einband hast du wundervoll gestaltet und die Beutelchen toll bestempelt!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich mich endlich von deinem Kalender los gerissen, da bleib ich an deinem Teebeutelbuch hängen :-) Das ist ja auch so ein geniales Werk.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Habe noch nie ein TBB gesehen, dass mit der BIA gebunden wurde. Gefaellt mir aber richtig gut, schoen gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!