Dienstag, 10. August 2010

Nur für mich

Bei meinem letzten Hollandurlaub habe ich mir ein kleines Notizbüchlein mit tollen Unterteilungen gekauft, das ich nun aufgepimpt habe. So richtig schön in Mädchenfarben und nur für mich!

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, Dein "nur für Dich Büchlein" ist wirklich super geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!

    Aber da es "nur für Dich" ist, kann ich es mir
    n u r anschauen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, dass Büchlein hast du ganz toll "aufgehübscht".

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ein ganz bezauberndes Notizbüchlein für dich allein gewerkelt, sieht total Klasse aus.Sehr schöne Farben und Papier und das Motiv ist zuckersüß......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich auch nicht her geben, hast Du wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön wie du das Büchlein aufgepeppt hast!!
    Das HG-Papier sieht super aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Notizbüchlein! Und Farbe und Design passen optimal zu Deinem Geburtstags-Set! ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. schönes Büchlein- man muss sich auch mal was schönes gönnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ein ganz bezauberndes Notizbüchlein hast Du kreiert,gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs zeigen!
    Ich habe auch noch so einige hierliegen"schäm"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!