Sonntag, 8. August 2010

Sexy Girls

Letzte Woche ist mein neuer Kalenderstempel eingetroffen... Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren und natürlich konnte Frau auch nicht klein anfangen, sondern musste gleich einen großen Klappkalender basteln. Eigentlich wollte ich euch nur 4-5 Blätter zeigen, aber dann konnte ich mich nicht entscheiden und nun müsst ihr durch alle 12 Monate durch ;o)!

Das Cover:




Die Monate im Jahresverlauf:














Kommentare:

  1. Boh Gabi, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.......wie genial ist der denn, echt Wahnsinn.......ein total wunderschöner und perfekter Kalender, die Motive sind ja wohl Spitze, und die Wahl deiner Farben und Gestaltung gefällt mir auch sehr gut, ich bin wirklich schwer beeindruckt, ein ganz dickes Lob und riesen Kompliment von mir, eine wahrlich wundervolle Arbeit.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, der Kalender ist ja absolut IRRE!!
    Ein richtiges Kunstwerk hast Du da geschaffen.
    Tolle Motive, klasse Farbauswahl.
    Einfach spitze!
    Ich bin begeistert.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist ja der Oberhammer! Voll genial und so sexy! Und die Hintergründe hast du wunderbar bestempelt, so viel Mühe!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist klasse.Farblich ganz super gestaltet.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, mir geht es wie Andrea, sitze hier und staune. Der Kalender ist einfach genial, fantastisch, wunderschön und vor allem auch sehr akkurat gearbeitet !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für eine Arbeit! Der Kalender ist die Wucht in Tüten! Lustig finde ich nur, dass bei Dir jeder Monat 31 Tage hat! ;-)

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie "geil" ist der denn???
    Bin echt sprachlos....oberhammermäßig gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Meeensch liebe Gabi!! Das ist ja ein richtiges Meisterwerk!!! Bin total platt- sieht absolut irre aus!! Genial!!!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! So richtig was für Männer lach! Sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Kalender ist das geworden, da passt wirklich alles perfekt zueinander. Super gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow Gabi, ich habe jetzt erst mal ne Tasse Kaffee getrunken und deine Kalenderseiten bestaunt.....dein Kalender ist ja sowas von genial !!!! Super klasse Gestaltung und... und... und....wo hast du den die tollen Bilder her. Ich bin immer noch hin und weg :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!