Mittwoch, 1. September 2010

Anleitung für Köfferchen

Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung!
    Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Köfferchen habe ich schon bewundert, die sind echt klasse und jetzt auch noch eine Anleitung dazu...super...DANKE

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    lieben dank für deine Mühe. Werde es wohl mal versuchen.
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
    Das ist ja so klasse, dass Du uns diese zur Verfügung stellst. Die probiere ich -sobald ich Zeit habe- direkt mal aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Gabi für die Anleitung!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe für die Anleitung gemachst hast.
    Sieht ganz einfach aus und ich werde es bestimmt mal nacharbeiten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar nicht nach einer Anleitung gefragt, aber dennoch freue ich mich über diese!
    Ganz lieben Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Gabi für die Anleitung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Gabe,hab ganz lieben Dank für deine wundervolle Anleitung, du bist echt super!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, Dankeschön liebe Gabi für diese tolle Anleitung!!! Hab mich schön länger gefragt, wie Du diese süße Köfferchen immer machst ;-) - die sehen nämlich immer fantastisch aus!!!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!