Dienstag, 28. September 2010

Danke

Es war mal wieder an der Zeit "Danke" zu sagen! Eine liebe Kollegin hat während der Abwesenheit meiner lieben Kolleginnnen und mir (Homeoffice oder Urlaub) unsere Telefone umgestellt und die Pflanzen gegossen. Hierfür bekam sie von mir eine leckere schweizer Schoki verpackt in der folgende Schokiverpackung.

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Schokiverpackung, das Motiv paßt ja wohl perfekt dazu und deine Kollegin wird sich bestimmt freuen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Verpackung hast du gezaubert!!
    Die Farbkombi ist auch sehr schön!!
    Finde es auch wichtig danke zu sagen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    da wird sie sich sicherlich riesig drüber gefreut haben. Sieht sehr chick aus.

    Knuddelz Paula

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total putzig aus mit diesem süßen henry!
    wunderschöne farben!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Dankeschön hast Du da Deiner Kollegin überreicht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderschöne Verpackung hast Du gezaubert,da wird sich jemand bestimmt freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Solch ein Dankeschön hätte ich auch gern mal für Urlaubsvertretungen etc. von meinen Kolleginnen bekommen wollen.
    Das Papier sieht ja klasse aus und dazu in lila die Swirls und die Buchstaben, eine sehr geschmackvolle Farbkombination.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackung! Dafür kümmert man sich gerne um die Blumen und Telefone der Kolleginnen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Verpackung! Das lila gefällt mir auch sehr gut.
    Hast Du ´ne neue Buchstabenstanze??
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz niedliche Dankeschön-Karte hast du gezaubert, liebe Gabi!
    Die Farben sind so schön und das Motiv ist ja
    knuffig!
    Wunderschöne Coloration.
    Wunderschön gemacht..darüber wird sich deine Kollegin sehr freuen..
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand diese Idee einfach super und habe mich sehr darüber gefreut!!!!!!!
    Ich bin die beschenkte Kollegin und die Schoki ist super lecker. Die Verpackung ist sehr, sehr gelungen und steht bei mir auf der Fensterback im Büro.

    Nochmals vielen lieben Dank!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!