Donnerstag, 30. September 2010

Knusperhaus

Wenn ich etwas gesehen habe, was mir gefällt, dann muss ich es nachbasteln. Irgendwo im WWW habe ich ein Weihnachtsknusperhäuschen gesehen, leider ohne Vorlage. Also habe ich mal wieder ein wenig gewerkelt und getüftelt und... das folgende Häuschen ist dabei entstanden. Das Dach ist auf einer Seit noch offen, damit man es befüllen und dann mit doppelseitigem Klebeband verschließen kann.

Kommentare:

  1. Wow,das Häuschen sieht total klasse aus!!
    Hast du super hinbekommen!!
    So ein Häuschen möchte ich auch gern zu Weihnachten bekommen ;-)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht das super aus,
    wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gabi,
    das Häuschen ist Dir megastark gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. sieht einfach phänomenal aus!

    mal eine ganz außerordentliche weihnachts-idee, die du super hingekriegt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das Häusschen sieht allerliebst aus....hab auch schon welche davon gemacht*ggg*, aber Vorsicht....die können auch zur Sucht werden*gggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Woooow!!!!
    Ein klasse Knusperhäuschen ist das geworden.

    Knuddelz Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja zu schön. Da möchte man gerne einziehen!! Hast Du ganz klasse gemacht!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Gabi, wie süß und niedlich ist das denn. Was für eine tolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich muß mal so langsam meinen Unterkiefer wieder einsammeln. Das ist ja wieder eine mega tolle Idee und sooo toll umgesetzt...Spitze

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. bin ganz begeistert von deinem Knusperhäuschen!
    Und dann auch noch ohne Anleitung - Respekt!

    Falls du mal andere Häuschen "bauen" möchtest, ich habe etliche Vorlagen von Häusern.

    Schicke dir liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gabi, das Knusperhäuschen ist der absolute Hammer. Wunderschöne Idee und Umseztung. Klasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Och , ist das niedlich !! Was für eien goldige Idee !

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!