Freitag, 17. September 2010

Lesezeichen

Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas, oder bekommt etwas geschenkt, und dann lässt es euch keine Ruhe, bis ihr es nachgebastelt habt?
Von der lieben Katrin bekam ich ja auf dem Mekka ein Lesezeichen geschenkt, das ich so klasse fand, dass ich es unbedingt nachmachen musste...

Mit meinem Erstlingswerk war ich noch nicht sooo zufrieden:


Aber die Nachfolgemodelle finde ich schon besser:



Sicherlich werden es nicht meine letzten Buchzeichen gewesen sein...

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, die sind echt schön geworden.Habe heute den ganzen Nachmittag meine neuen Stempel vom MEKKA und USA montiert.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag alle drei!

    jedes für sich schön... ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja wundervoll geworden, mein Favorit ist das Letzte, das hat was ganz Besonderes, frage mich nicht warum, aber es strahlt auf mich so etwas von Ruhe und Entspannung aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das kenne ich sehr gut!!!Meistens will ich am besten alles auf einmal machen!!
    Die Lesezeichen sind total klasse geworden!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Juhu :o)
    die Lesezeichen gefallen mir. Richtig schön
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Dir super gelungen! Diese Lesezeichen sind immer ein nettes Mitbringsel!

    Übrigens hatte ich mit dem Stempel "Dr. Schmerzfrei" Glück beim Mekka. Es war der einzige oder letzte. Jedenfalls war kein anderer mehr da.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Lesezeichen sind richtig prima!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi
    Deine Lesezeichen hast Du ganz toll gemacht!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du Dich rangewagt hast, die Lesezeichen sind durch die Bank weg klasse.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn Dir Dein Erstlingswerk (mit der Katze) nicht gefällt, dann wüßte ich schon jemanden, der sich wahnsinnig darüber freuen würde.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. eine starke serie hast du da gestaltet!

    jedes hat einen eigenen und total coolen style!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu!
    Wooow, deine Lesezeichen sehen klasse aus.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  13. WOW, Gabi! Deine Lesezeichen-Ecken sehen ganz toll aus! Die Stanzbordüre als Abschluss sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Lesezeichen sehen Klasse aus! Ich habe so ein ähnliches vor einiger Zeit auch mal geschenkt bekommen.

    LG und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, alle drei Lesezeichen gefallen mir sehr gut !

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!