Freitag, 10. September 2010

Mir war nach braun

Irgendwie war mir die Tage nach braun... Da kam das schöne Jugendstilmotiv genau richtig, das ich auf eine Schokiverpackung dekoriert habe.

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Tolles Motiv und klasse Farbwahl, sehr harmonisch,
    perfekt!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach wunderbar aus!
    vor allem das hg-papier gefällt mir so gut...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hier passt wieder alles super toll zusammen! Hast Du ganz toll gemacht, liebe Gabi
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Uiii,
    ist das wieder eine schöne Karte geworden. Tolle Farben und chickes Motiv.

    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  5. Total ansprechend und wunderschön......die Farben sind ja sowas von wundervoll und liegen genau auf meiner Linie....

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea
    PS: Vielleicht sehen wir uns ja Morgen, würde mich sehr freuen, dich mal persönlich kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht Deine Karte in braun aus,genau mein Stil.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. hach *schwärm* was für eine wundervolle Vintage-Schokobox! Dein Papier ist traumhaft!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich wunderschön wie schon im Forum geschrieben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus! Die Farbtöne harmonieren wunderbar!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!