Dienstag, 21. September 2010

Pink, grün und eine Stapelblume

Wenn es auf Weihnachten zugeht, befinde ich mich immer rettungslos in einer Niedlich-Phase. Am Wochenende war es so schlimm, dass ich dieses Notizblöckchen in pink und grün mit einer monströsen Stapelblume gewerkelt habe. Dass ich mich aber auch manchmal so gehen lassen muss ;o))).

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Die Farbkombi sieht total klasse aus und dann noch weiß dazu,muss ich mir merken!!
    Ist total klasse geworden!
    gefällt mir sehr!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Gabi, deine niedlich Phase gefällt mir aber sehr gut, absolut bezaubernt und wunderschön ist dein Notizblöckchen geworden. Und ich finde die große Blume klasse, paßt doch genial zu dem Motiv.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach - ich finde, Du könntest Dich öfter mal "so gehen lassen" - das Ergebnis ist auf jeden Fall supersüß.
    Und eine neue Farbkombi als Inspiration für mich... ;-)

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. ... oh,
    das sieht aber herzallerliebst aus.

    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  5. Lass Dich ruhig weiter gehen,
    dann werden wir noch viele schöne Werke bewundern können.
    Total niedlich Dein Notizblöckchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    dein Büchlein ist super geworden und die Farben sind genial.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Den kleinen Henry mit dem Herzen gefällt mir immer so gut! Eine ganz tolle Farbkombination!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Der Henry ist doch direkt zum Knuddeln!!
    Sieht richtig klasse aus. Und die große Blume ist ein echter Hingucker! Schön, dass Du Dich hast gehen lassen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ist das 'ne süße Maus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Motiv und schön gestaltet

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das einfach ganz phänomenal...
    abgefahrene farben, abgefahrene blume...
    gerne öfter, süße! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. So kenne ich Dich ja gar nicht, liebe Gabi! tststs ....
    Wo sind die Weihnachtskarten mit den Pinup-Girls und Elvis???????? ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    ich bin begeistert von Deinem wunderschönen Notizblöckchen,der ist Dir super gelungen.Die niedlich Phase gefällt mir sehr gut bei,kannste gerne noch lange beibehalten.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!