Mittwoch, 15. September 2010

Teelichtkarte

Manchmal ist das Leben schon lustig. Da sage ich zu Marion am Samstag auf der Heimfahrt vom Mekka: "Teelichtkarten brauche ist erstmal keine zu basteln, da habe ich genug!"... Und dreimal dürft ihr raten, welchen Auftrag ich nun bekommen habe?! Eine Teelichtkarte sollte es werden mit einem sexy Motiv a la BB. Zum Glück hatte ich noch dieses schöne 3 D Motiv zu Hause...

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    eine ganz zauberhafte Teelichtkarte haste gestaltet,und das Motiv total klasse.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karte sieht spitzenmäßig aus, super gewerkelt und das Motiv dazu, einfach ein Hingucker, grandios !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    du hast so wunderschöne Ideen , tolle Stempel und eine klasse Gestaltung...Super

    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Ich habe jetzt auch einen Kalender geschafft, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - ja, manchmal darf man sowas nicht zu laut sagen!
    Geniale Umsetzung des Auftrags - ich bin auf jedenfall begeistert!

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön diese Verpackung für die Teelichter!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ohlala, na wenn die beim Beschenkten nicht gut ankommt, doppelt Feuer, tolle Farbzusammenstellung. LG Andy

    AntwortenLöschen
  7. ganz klasse und sexy mit dem Motiv gestaltet, super Kärtchen, liebe Gabi.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Mann, die ist aber toll geworden! Richtig sexy!
    So kommst Du wenigstens nicht aus der Übung, ne?
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. ... wow, geniale Idee, gefällt mir gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hammermäßiges Motiv! Eine ganz wundervolle Teelichtkarte............

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr heißes Motiv zu den Teelichtern! Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wow,
    was ist dass denn für eine hammer heiße Karte!!
    Sieht total genial aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!