Freitag, 3. September 2010

Viele gestanzte Weihnachtssterne

Ich liebe meine neuen Weihnachtsstern-Floral-Punches. Sie sind klasse, da es sie in 2 verschiedenen Größen gibt und man Weihnachtssterne in jeder beliebigen Farbe stanzen kann.

Für dieses TBB habe ich die Weihnachtssterne aus dunkelrotem Tonpapier gestanzt und dann mit weißer Pastellkreide eine Frostoptik verpasst.


Für dieses TBB habe ich rotes Bastelpapier mit goldfarbener Marmorierung verwendet.



All piy by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich sitze hier und bin restlos begeistert.......wunder,wunderschön sind deine TBB. Du hast sie so geschmackvoll gestaltet und dann diese wundervollen Motive einfach wunderschön.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man sind das schöne Weihnachtswerke, die tollen Sterne passen super zum Papier und auch die Motive sind große Klasse. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Bin auch wie Andrea ganz begeistert von deinen TBB!!!! Wunderschön in den Farben. Die Stanzblumen sehen super aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanzer sind wirklich klasse und Deine TBB`s auch

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. deine stanzer sind eine geniale errungenschaft!

    tolle sachen hast du da wieder mal gestaltet! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ... wooow,
    deine Karten sind klasse geworden.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hach liebe Gabi, ich von Deinen TBB immer wieder ganz begeistert!! Und die neuen Stanzer sind auch zu klasse!!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oooh! Die sind ja total süß geworden! Vor allem den Schneemann find ich zum knuddeln!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die ja ja Wunderschön geworden die TBB und der Stanzer, da muß ich mal schauen, wo ich den bekomme. Finde ich ganz große Klasse.
    Wünsche ein schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Deine TBB ist einfach ganz toll geworden und der Stanzer, den könnte ich Dir direkt klauen. Den möchte ich auch haben, neidisch bin.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Bin total begeistert, Gabi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. tolle Karte + die Stanzblumen sind super------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gabi, die sind ja ganz traumhaft geworden.
    Vor allem das Schneemannmotiv auf dem ersten TBB ist ja wunderschön! Sieht fast aus wie ein Serviettenmotiv oder ist es ein Stempel?
    Die Weihnachtssterne mit der Frostoptik sind der echte Hingucker.
    Hast Du zufällig eine Anleitung für solch ein TBB? Ich habe zwar eine, komme aber nicht klar damit!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. uiuiuiuuuuu wunderschöne Sachen hast du da.

    Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir.

    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen wirklich aus wie gekaufte Blümchen. Und noch so schön beglitzert! Gute Anschaffung diese Stanze.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!