Sonntag, 5. September 2010

Weihnachtliche Dreiecksboxen

Die beiden Dreiecksboxen sind heute für meinen Ausstellungsvorrat entstanden.
Neben meinen neuen Weihnachtssternstanzern habe ich eine weitere Stanze (der Weihnachtsbaum im Hintergrund) von der wunderbaren Nellie Snellen verwendet, die ich bestellt hatte. Durch die Ausstanzung ist ein Guckloch entstanden, das ich mit Windradfolie hinterlegt habe.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. bin ja wieder so begeistert von deiner Weihnachtsproduktion!
    Beide Boxen sind wieder ganz toll geworden, obwohl ich die 1.Box in den tradionellen Weihnachtsfarben schöner finde.
    Durch die Ausstanzung sehen die Boxen fantastisch aus, eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Boxen sind das. Sehr schöne Papiere und Farben! Ich habe heute nachmittag erst meine ersten Weihnachtsstempel auf EZ montiert.
    Nach dem Stempelmekka geht bei mir die Produktion los!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Boh Gabi, wie wundervoll und zauberhaft sind diese Verpackungen denn, ich sitze hier und bin restlos begeistert.......die Baumstanze ist ja wohl genial und eine schöne Idee mit dem Guckloch, gibt der Verpackung etwas ganz Besonderes.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Gucklochboxen sehen ganz toll aus! Und der Henry-Stempel paßt genial!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boar,
    deine Boxen sehen klasse aus. Was dort wohl schönes reinkommt?

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntaganbend.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  6. fantastisch sehen die beiden aus!
    eine wunderbare bastelei für die weihnachtszeit!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Boxen hast du gewerkelt.
    lg
    angela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Zaubertigerchen,
    auch ich bin total begeistert von Deinen Weihnachtsschachteln.
    Das "Tannenbaum-Guckloch" ist eine klasse Idee, von denen Du ja viele hast!

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus mit dem gestanzten Baum!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Genial gemacht, Deine Details sind wieder wunderschön anzuschauen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sehen die Boxen aus. Man wird schon weihnachtlich eingestimmt. Das kleine Engelchen gefällt mir. Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich bin echt sprachlos von Deinen bezaubernden Schachteln,sie sind am frühen Morgen eine reine Augenweide,gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Die Boxen sehen richtig toll aus, genau das richtige für eine Weihnachtsaustellung!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gabi
    hab Deine Boxen ja schon im Forum bewundern dürfen!
    Sie sind wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!