Montag, 27. September 2010

Unterwegs im Raum Saarbrücken

Für ein verlängertes Wochenende war ich dieses Mal im Raum Saarbrücken unterwegs und natürlich auch in der Völklinger Hütte. Es war einfach nur gigantisch toll! Ein Tag reicht bei weitem nicht, um alles zu sehen, zu entdecken und auch zu begreifen. So sind auch über 800 Fotos (!!!) entstanden! Hier allerdings nur eine kleine Auswahl, um den Blog nicht zu sprengen. Bei diesen tollen Motiven hat mich natürlich mal wieder die schwarz/weiß Lust gepackt:













All pix by Tieva - Design!

P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da hattet ihr zwei wohl ein schönes Wochenende!!
    Die Bilder sehen echt klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Boh Gabi, die Fotos sprechen für sich und ich muß sagen, du bist eine sehr gute Fotografin, einfach ganz wundervolle Fotos, die ich mir ständig anschauen kann. Die Schwarz-Weiß Bilder sind genial. Dickes Kompliment und danke fürs Zeigen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos hast Du gemacht. Danke fürs Zeigen.


    lg micky

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos haben sehr viel Atmosphäre, alle Achtung! Du hast den richtigen Blick.
    Sieht schon sehr gespenstisch aus dort. War bestimmt irre interessant.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Bilder hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende Bilder,
    dankeschön für`s zeigen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. das war ja schon eine weite Reise bis nach Saarbrücken!
    Wunderschön, wie du die Giganten mit der Kamera "eingefangen" hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    so ein verlängertes Wochenende ist wie Urlaub,man geniesst es in vollen Zügen,und Deine Bilder sehen genial aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarzweiß Fotos sind beeindruckend und sicherlich war die ganze Anlage das auch.
    Wer sich zuerst sowetwas auf einem Plan ausgedacht hat und dann in die Tat umgesetzt hat ist schon ein Genie!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!