Donnerstag, 21. Oktober 2010

Schlichtes Ecklesezeichen

Schlicht aber stilvoll! Das Kanbanmotiv mit dem Schmetterling harmoniert perfekt mit dem Hintergrundpapier aus dem Kaffeeset von Kanban.

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Huhuuu!!!
    Willkommen zurück!
    Super-chick, dein neues Lesezeichen.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass Du wieder gut erholt zurück bist.
    Aber schlicht sieht das Lesezeichen nicht aus,
    sondern sehr sehr edel!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel kommt das rüber...tolle bordüre!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Ecklesezeichen gefällt mir sehr gut, Gabi!
    Herzlich Willkommen zurück!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Absolut edel und elegant, das hat was ganz Besonderes, gefällt mir sehr gut......

    Ich bin auch ein großer Fan der Eifel, wir fahren immer mit dem Motorrad dort hin und bleiben dann in einem Bikerhotel, ich gebe dir vollkommen Recht, die Eifel hat wunderschöne Ecken und ist sehr erholsam.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Lesezeichen! Der Schmetterling ist ganz toll. Und wie ich sehe, hast Du eine neue Bordüren-Stanze! Sehr schick!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du gut erholt wieder zurück bist.
    Ich finde das Lesezeichen alles andere als schlicht. Sieht superedel aus. Die Bordüre ist toll!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht aber wunderschön!
    Deine Lesezeichen finde ich eh eine klasse Idee.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  9. Also schlicht finde ich das überhaupt nicht, sondern sehr, sehr edel und wunderschön, gefällt mir unheimlich gut!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich das du dich erholen konntest, dass braucht frau auch mal :-) Dein Lesezeichen ist wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. schön dich weider zu lesen- Dein Lesezeichen ist einfach klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht ist gut - ich find´s wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Huhu und willkommen zurück am Basteltisch :o)
    dein Lesezeichen sieht edel aus. Ganz ganz großes Kompliment.
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist schööön! Ich freu mich für Dich, daß es so erholsam war! Das ist klasse!
    lg und ein schönes Wochenende

    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Schön das du wieder da bist und dein Lesezeichen ist ein Traum, wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Lesezeichen ist wunderschön , so richtig edel!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!