Montag, 25. Oktober 2010

Drei Milkboxen

Die drei folgenden Milkboxes sind am Wochenende für meinen Ausstellungsvorrat entstanden. Ich verschenke darin immer Babysöckchen oder einen Schnuller zusammen mit einem Geldbetrag zur Geburt oder Taufe.




All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Die sind dir perfekt gelungen liebe Gabi, eine ganz tolle Gestaltung und die Farbkombi ist klasse.......überall sieht man Milchboxen, ich glaube ich muß auch mal eine versuchen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow,die sind ja sowas von genial!!!
    Muss ich auch endlich mal versuchen...
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee ist denn das schon wieder!? Klasse! Und vor allem so liebevoll gestaltet.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Für welche Art Baby ist der gelbe Karton? Bei den anderen steht´s ja drauf. ;-)

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Boxen. Ich mag diese Form ja sehr.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh , die sind ganz wunderschön geworden ! Zauberhaft gestaltet , eine ganz wunderschöne kleine Verpackung !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei sehen ganz phantastisch aus!!
    Davon werden die Leute ganz begeistert sein!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja hübsch aus!
    Tolles Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Milchtüten sind zauberhaft anzuschauen....(ich werde am 4.3.11 Oma...freu mich riesig)allerliebst gemacht!!

    Liebe Grüse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen richtig klasse aus, toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Na dann könne ja jetzt von jeder sorte Babys kommen. Deine boxen sind genial und der Stempel zuckersüß.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Superschön sind die alle geworden! Ich wünsch dir von Herzen, dass du nix von den schönen Sachen wieder nach Hause nehmen musst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß! Eine ganz tolle Idee für ein kleines Geschenk zur Geburt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die sind supertoll geworden,
    muß ich mal machen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind richtig Klasse, wunderschön gestaltet!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. Die Milchboxen stehen auch noch auf meiner TO-DO-Liste und deine sind echt klasse geworden !!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Milchboxen, gefallen mir alle wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Herzlichen Dank auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!