Sonntag, 31. Oktober 2010

Für ein Küsschen

... oder die berühmte Kirschpraline sind die folgenden Verpackungen. Sie eignen sich sehr gut als kleines Mitbringsel oder auch als Tischdeko!


Die rote Kollektion (wird noch erweitert):


Die Verpackungen sind so gestaltet, dass die Küsschen eingeschoben werden können und von selbst halten (sie werden zwischen den 3 Seiten quasi eingeklemmt). Die Weihnachtssterne sind mit dem Floral Punch von Nellie Snellen gestanzt.

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Wow, was für elegante Täschchen, eine tolle Gestaltung......na und der Inhalt ist so lecker.....

    wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gabi,
    wow da warst du ja fleißig!!
    Die sehen alle total klasse aus!!
    Die Blumen sind ein Stanzer?Sehen voll klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber putzig!! Gaanz süß!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. die verpackungen sind ja super geworden.

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig; die habe ich auch gerade gemacht, kann sie aber leider noch nicht zeigen, da sie für einen Wichtel-Adventskalender gedacht sind. Deine Täschchen sehen wunderschön aus und kommen sicher gut an.
    Bin gerade auf Deinem Blog auf der Suche nach der Anleitung für die Rocher-Köfferchen.
    Wünsche Dir noch einen kreativen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ... woooowww,
    ich bin begeistert! Wie hält das Küsschen da drin? Ist es angeklebt?

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Superhübsche Idee diese kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebevoller können diese Küsschen ja wohl kaum verschenkt werden! Wieder eine superschöne Umsetzung von Dir.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  9. Guten Freunden gibt man ein Küsschen.. lach..
    hast Du toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Axh was sind die goldig, so klein mit so einem süßen Inhalt, richtig Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz zauberhafte Idee, ein Küsschen zu verschenken!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. das gefällt auch ohne Inhalt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow bist du fleißig und die sind wunderschön geworden-
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Diese kleinen Verpackungen sind ganz zauberhaft geworden... eine nette Idee.
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Habe mich bei Dir auch umgesehen und schöne Dinge entdeckt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Total schön und eine wunderbare Idee, um so ein leckeres Küsschen zu verschenken.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja schöne Verpackungen! Diese tolle Stanze hab ich auch ... sieht einfch Klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!