Samstag, 30. Oktober 2010

Meine ersten Werke...

... mit meinen Beutestücken von der Messe!


Diese süße Grinsekatze habe ich bei Heindesign erstanden und gleich zu einem Ecklesezeichen verabeitet!



Und den Borderstanzer mit Schneeflocken von Fiskars gab es für einen Euro, da musste ich einfach zugreifen!



P.S.: Die Anleitung zu den Ecklesezeichen findet ihr hier!

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    deine Beute ist ja voll genial!!
    Viele Sachen dabei,die ich auch gern hätte!!
    War zwar letzten Samstag auf der Messe in Hannover (Infa),aber es gab nur ein paar Stände,da die kreativ Messe das Wochenende davor war,da war ich aber in Bayern...
    Naja,den Stempel von dem Oldtimer gefällt mir am besten!!!Ob ich davon ein paar Abdrücke bekommen könnte?
    Die Lesezeichen sind klasse geworden und der Borderstanzer ist doch wohl genial!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beutezug war toll Gabi, Stempelchen und auch Stanzer sind klasse und Du hast sie wunderschön zum Einsatz gebracht.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super sind Deine neuen Stempelchen-
    und der Stanzer- ich könnte mich glatt ärgeren das ich nicht nochmal hin bin um ihn auch zu kaufen!
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir

    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ich quietsche hier gerade vor entzücken vor mich hin, so süß sind deine beiden lesezeichen...*quietsch*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Lesezeichen sind so niedlich und wundervoll, was für tolle Motive.....na da hätte ich aber zugegriffen, bei den Preisen...

    Wünsche dir einen schönen Samstagabend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja tolle Schnäppchen gemacht.
    Die Lesezeichen sehen klasse aus. Halten die denn auch gut? Diese Form habe ich noch nicht ausprobiert, sondern nur die mit den Magneten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    Deine Lesezeichen sind mal wieder klasse! Die Grinsekatze ist ja niedlich!
    Jetzt weiß ich auch, was Du mir wegen der Schneeflocken-Stanze zu erklären versucht hattest. Stand da wohl kurzfristig auf der Leitung, habe sie aber zum Glück ja doch noch geholt.

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Beute hast du gemacht und wie du die Sachen gleich eingesetzt hast, echt super. Die Lesezeichen finde ich absolut knuffig!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Buchecken geworden!
    Du bist zu beneiden - ein ganz toller Stanzer und dann auch nur für ein Eurowahnsinnspreis!

    liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!