Montag, 11. Oktober 2010

Weihnachtliche TBBs

Die beiden folgenden Teebeutelbücher sind für meine Verkaufsstände entstanden...

Natürlich kann man auch den ein oder anderen Geldschein in die Innenumschläge der TBBs packen und verschenken!


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. wundervoll sehen die beide aus! *schwärm*

    mein persönlicher favorit ist die blaue, weil ich den pinguin sogar noch süßer als den henry finde (kaum zu glauben, gelle...wo der doch auch so schnuckelig ist...*lach*)...

    blau-weiß finde ich noch genialer als den klassiker rot-grün-weiß...

    ach, zur not würd ich auch beide nehmen...*lach*

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. boah wie schööön, besonders das blaue

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. die sehen Klasse aus------- die verkaufst sicher ganz fix
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sind beide wieder sehr hübsch. Farblich sehr stimmig. Klasse.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. wow,die sehen beide total klasse geworden!!
    Wüsste nicht,welches mir besser gefällt!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Die TBB sehen ganz toll aus!! Besonders das Blaue finde ich toll! Was denn für ein Verkaufsstand? Stellst Du irgendwo Deine Werke aus und verkaufst sie??

    Ich hätte noch eine Frage: Der Sohn meines Freudes hätte sehr gerne ein Verhüterli für seine Zigaretten. Könntest Du mir die Maße für den Rohling nennen oder wäre Dir das nicht so recht?

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh,Gabi, die sind beide wundervoll geworden,tolles Papier, süße Motive, alles harmoniert perfekt miteinander...... mein Favorit ist das Zweite.......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    wow warst du wieder fleissig. die sehen bezaubernd aus. tolle Gestaltung.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Gabi
    wieder hast du zwei ganz süße TBB gewerkelt. Von den Farben her gefällt mir das 1. Büchlein am besten!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben und wunderschön verziert! Ich nehme beide! ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir beide. Diese Büchlein sind immer so süße Mitbringsel , ich verschenke die auch gerne !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber bezaubernde TBB´s - die sind sicherlich gleich verkauft!
    Viele liebe Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Teebeutelbüchlein. Muß das unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. deine beiden Büchleins sehen klasse aus und gefallen mir super gut...

    Dicken Knuddler aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!